Vertrauen ist gut. Kontrolle ist besser!
Wer, Wo, Was
Erfahren Sie mehr über die Bedürfnisse Ihrer Kunden
Wir überprüfen mit Google Analytics WER sich für Ihre Website interessiert, wie lange er auf der Website bleibt, welche Begriffe er anklickt, was er im Online Shop sucht, dort kauft, aus welcher Region der Interessent stammt, und vieles mehr. Wir können sogar für unterschiedliche Regionen in Deutschland unterschiedliche Shops einrichten. Wenn Sie wissen, dass ihre Kunden aus Oberammergau andere Vorlieben haben als die aus Sylt, dann richten Sie sich danach. Man muss an den Haken nicht den Köder hängen, der dem Angler schmeckt, sondern den, der dem Fisch schmeckt.
Veränderungen
Schwachpunkte erkennen und vermeiden
Ihr Erfolg ist unser Erfolg.
Nur mit zufriedenen Kunden sind wir zufrieden. Deswegen legen wir bei uns großen Wert auf die Erfolgskontrolle unseres SEO, des Webseitendesign, Ihres Online Shops und sind ständig am Ball. Google Analytics ist ein sehr gutes Tool dies zu gewährleisten. Dazu haben wir die Datenbankserver schneller gemacht und auch die anderen Kapazitäten verbessert. Wir sind auf dem neuesten Stand der Technik, damit Sie Erfolg haben.
Fragen Sie uns. Wir planen Aktionen mit Google Analytics, starten Webwerbung informieren Sie über Möglichkeiten bei Suchmaschinen Werbebanner zu platzieren. Bewerben Sie gezielt Ihren Online Shop durch die richtige Verlinkung bei interessanten und viel besuchten Seiten.
Zudem erhalten Sie eine Zielgruppenanalyse, wenn man die entsprechenden Feedback-Möglichkeiten einbaut. Sind Ihre Kunden 20 Jahre alt, oder eher 40? Passt Ihr Angebot zu den Leuten, die am meisten auf Ihrer Website sind?
Für welche Zielgruppe müssen wir noch etwas tun, um sie besser anzusprechen? Welche Ihrer Seiten hat die längste Verweildauer? Welche die Kürzeste?
Mit diesen Informationen können Sie ihr Marketing für die Zielgruppen genau steuern, alternativ natürlich auch die Produktpalette verändern oder ergänzen.